Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder von mir für euch
  ein paar videos
  ENDE
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/sahnejogurt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chris
( / Website )
4.2.07 18:38
hey^^
die seite ist echt ganz ok^^
also ich gebe den typ von ner freundin mal weiter wenn du ein kleines bischen HTML kenntnisse hast kann ich dir da noch n tipp geben

cu
weiter so^^



Schwester Luise
( Email / Website )
4.2.07 17:46
Hey Ho Schwesterherz,
nicht schlecht... Die Erdbeeren gefallen mir *g*
Bei den Bildern solltest du Bilder von dir reinmachen.
Hab da nen schickes
Vielleicht kriegen wir auch die Bilder von meinem Handy in irgendeiner Weise auf den Computer...
Jo Gruß nach unten
Luise

PS: (meine Seite ~> www.myspace.com/luisemueller )



Brötchen
( Email / Website )
4.2.07 16:18
hey ho Fredde....
was geht?
nix los?
hab langeweile^^
hab disch lüb
bis dienstag
jo
geile hp







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung